Autoren

...

Dirk Meier

dme

Kontaktieren
Nach langer Pause wegen einer Knieblessur steht Dominik Hauner wieder zur Verfügung und kann auf der Außenbahn Druck ausüben.

Landesliga Mitte

TSV Seebach hat Vizemeisterschaft im Blick

Von Dirk Meier
Der TSV Seebach tritt am Sonntagnachmittag beim geschwächten Tabellenvorletzten TV/ASV Regenstauf an und peilt weitere Punkte im Zweikampf um Platz zwei an. Regenstauf will mit neuem Trainer die Kehrtwende schaffen.
Besonders in der ersten Hälfte drückte der TSV Seebach (in schwarz), die SpVgg Lam konnte sich nur selten befreien.

Landesliga Mitte

TSV Seebach steht wieder auf Tabellenplatz zwei

Von Dirk Meier
5:1-Heimsieg gegen die SpVgg Lam bringt der Stern-Truppe Chance auf Relegation. Gastgeber dominiert in der ersten Hälfte, Lam kommt nach der Pause kurz auf, kann aber nicht für den Anschluss sorgen.
Nach der 1:3-Heimpleite gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten herrscht Krisenstimmung bei den Badstädtern (rechst).

Landesliga Mitte

Der 1. FC Bad Kötzting blamiert sich gegen das Schlusslicht

Von Dirk Meier
Der 1. FC Bad Kötzting hat am Samstag den Befreiungsschlag verpasst. Die Rotblauen unterlagen daheim in dem so wichtigen Match gegen das abgeschlagene Schlusslicht FC Tegernheim völlig überraschend mit 1:3 (1:1).
Die DJK Vilzing (am Ball Lukas Dotzler) wurde nicht für ihre gute Leistung belohnt.

Regionalliga Bayern

Vilzings Titelträume so gut wie geplatzt

Von Dirk Meier
Die DJK Vilzing verlor am Samstag bei der SpVgg Greuther Fürth II mit 1:2 (0:1). Die spielerische Leistung war gut, nur fehlte den spielbestimmenden Gästen oft der letzte Pass und die Abschlüsse waren zu ungenau.
Benedikt Fischer (am Ball) erzielt die zwischenzeitliche 2:1-Führung für die DJK Vilzing.

Regionalliga

DJK Vilzing beendet gegen TSV Buchbach ihre Heimmisere

Von Dirk Meier
Na also, es geht doch: Die DJK Vilzing hat am Samstag im vierten Anlauf den ersten Heimsieg 2024 in der Regionalliga Bayern gelandet. Mit 3:1 (1:0) bezwang der Tabellenzweite das Schlusslicht TSV Buchbach.