PI Deggendorf

Wem gehört dieses Fahrrad?


Das sichergestellte Fahrrad.

Das sichergestellte Fahrrad.

Von Polizei

Deggendorf: Wer vermisst sein Fahrrad?

Am Montagmorgen war ein 24-jähriger Senegalese an der Stadtfeldstraße angehalten worden. Er führte ein Mountain-Bike, Marke Prophete, anthrazit, mit; der Mann konnte nicht erklären, daß er der Besitzer des Fahrrades ist. Das Fahrrad wurde sichergestellt; jetzt wird der Besitzer des Mountainbikes gesucht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.

Schöllnach: Holzdiebe am Werk

Aus einem Waldstück bei Riggerding wurden etwa 30 Kubikmeter geschlagenes Langholz abtransportiert und gestohlen. Der Diebstahl war am 1. Juli festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. Für Hinweise stellt der Eigentümer eine Belohnung in Aussicht.

Winzer: Kiosk aufgebrochen

Bisher Unbekannte sind in der Nacht zum Donnerstag in den Kiosk am Sattlinger Weiher eingedrungen; ein Fenster wurde aufgebrochen. Im Raum steckten sie mehrere Kühlschränke aus; die darin gelagerten Lebensmittel verdarben dadurch. Mit einem Feuerlöscher wurde der Raum verschäumt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Metten: Auto beschädigt und geflüchtet

Auf einem Parkplatz an der Donaustraße wurde ein geparkter BMW/4, Cabrio, schwarz, beschädigt. Offensichtlich war ein bisher unbekannter Autofahrer dagegen gefahren. Die Beschädigung war am Mittwoch gegen 18 Uhr, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Nach Unfall geflüchtet

Auf einem Parkplatz einer Behörde an der Graflinger Straße wurde ein geparkter weißer Opel/Corsa beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß dagegen gefahren sein. Es entstand Sachschaden. Die Beschädigung war am Donnerstag gegen 13 Uhr, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Beleidigung im Ankerzentrum

Am Donnerstag gegen 11 Uhr waren zwei Bewohner des Ankerzentrums an der Pforte, die mit Sicherheitsdienstmitarbeitern besetzt ist, vorbei gegangen und beleidigten in provozierender Art und Weise die Mitarbeiter mit üblesten Ausdrücken. Gegen die zwei Männer, beide aus Nigeria, wird nun wegen Beleidigung ermittelt.