PI Vilshofen

Unfall mit zwei Verletzten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aicha vorm Wald: Unfall mit zwei Verletzten

Am Dienstag gegen 7 Uhr befuhr ein 52-Jähriger die Staatsstraße 2126 von Aicha vorm Wald in Richtung Eging. Beim Linksabbiegen in Richtung Autobahnzubringer übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden die beiden Insassen des bevorrechtigten Fahrzeuges verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Vilshofen: Taxifahrt nicht bezahlt

Am Dienstag gegen 10 Uhr ließ sich ein 17-Jähriger mit einem Taxi von Vilshofen nach Ortenburg fahren. Dort angekommen, verließ er das Fahrzeug und flüchtete sofort, ohne die Rechnung zu bezahlen. Aufgrund der genauen Beschreibung konnte der Täter ermittelt werden. Kurz vor seiner Taxifahrt wurde er erst aus dem Polizeigewahrsam entlassen.