PI Vilshofen

Unfall in der Kreuzung


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ortenburg: Unfall in der Kreuzung

Am Samstag gegen 16.50 Uhr übersah eine 51-jährige Autofahrerin bei Aisterham eine andere Autofahrerin, die Vorfahrt hatte. Laut Polizei konzentrierte sich die 51-Jährige wohl zu sehr auf ihr Navigationsgerät. In der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt, die andere Frau zog sich leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden liegt bei gut 7.000 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Vilshofen: Unerlaubt gefischt

Am Samstag gegen 19.15 Uhr wurde bei der PI Vilshofen eine Fischwilderei angezeigt. Ein 37-jähriger Geisenhausener hatte demnach ohne Berechtigung in der Donau gefischt. Die weiteren Ermittlungen werden von der Polizei Vilshofen geführt.