PI Deggendorf

Werkzeug aus Baucontainer geklaut – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Baucontainer aufgebrochen und Werkzeug gestohlen

An der Staatsstraße bei Halbmeile haben ein oder mehrere Diebe einen Baucontainer aufgebrochen und von dort Werkzeug gestohlen.

Der Containeraufbruch war am Montag festgestellt worden. Die Deggendorfer Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Polizeiinspektion Deggendorf.

Deggendorf: Lkw-Ladung kollidiert beim Schwenken mit Auto

Am Montag gegen 9 Uhr bog ein Lkw-Fahrer in Deggendorf von der Graflinger Straße nach rechts in die Poststraße ab. Die Ladung des Lkw schwenkte dabei aber so weit auf die Gegenfahrbahn, dass Teile seiner Ladung gegen ein dort stehendes Auto stießen, wobei geringfügiger Sachschaden entstand.

Der Unfallverursacher hielt zwar kurz an, fuhr dann aber weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Die Polizei bittet auch hier um Hinweise.

Deggendorf: Auf Lkw geladener Bagger stößt gegen Brücke

Am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr war ein Lkw-Fahrer, der einen Bagger transportierte, auf der Ruselstraße stadteinwärts unterwegs. Der Bagger stieß beim Unterfahren der Schauflinger Straße gegen die Unterseite der Brücke.

Der Lkw-Fahrer hatte offensichtlich die Höhe seiner Ladung unterschätzt. An der Brücke entstand leichter Sachschaden.

Deggendorf: Beim Rangieren Auto beschädigt

Am Östlichen Stadtgraben wurde ein dort geparkter blauer 5er BMW beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muss wohl beim Rangieren dagegengefahren sein.

Die der Schaden war am Montagabend gegen 20.30 Uhr bemerkt worden. Hinweise hierzu sind an die Deggendorfer Polizei zu richten.