PI Dingolfing

Auto am Caprima-Parkplatz beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Auto am Caprima-Parkplatz beschädigt

Zwischen Dienstag und Donnerstag stellte ein 21-jähriger Dingolfinger seinen Mercedes am Caprima-Parkplatz ab. In dieser Zeit beschädigte ein unbekannter Autofahrer den Mercedes an der Beifahrerseite. Der Unfallverursacher machte sich danach einfach aus dem Staub Hinweise nimmt die Polizei Dingolfing unter 08731/3144-0 entgegen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Loiching: Frau nach Unfall verletzt

Am Donnerstag gegen 16 Uhr wollte ein 21-jähriger Loichinger mit seinem Auto von einer Hofausfahrt auf die Straße einfahren und übersah eine 51-jährige Autofahrerin, ebenfalls aus Loiching. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau wurde leicht verletzt.

Dingolfing: Unfallflucht aufgeklärt

In der Nacht auf Donnerstag fuhr ein Unbekannter in der Schwaiger Straße ein geparktes Auto vermutlich beim Rangieren an. Die Unfallverursacherin, eine 71-jährige Dingolfingerin, fuhr danach einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Später konnte sie jedoch als Täterin ermittelt werden. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Dingolfing: Eisenrohr beschädigt

Auf einem privaten Stellplatz in der Bahnhofstraße 44a in Dingolfing beschädigte ein Unbekannter zwischen Sonntag und Dienstag ein Eisenrohr, das zur Abgrenzung des Platzes diente. Es entstand ein Schaden von etwa 100 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Dingolfing unter 08731/3144-0 entgegen.