Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

DEGGENDORF: 170 Liter Diesel auf Parkplatz an der Ruselbergstrecke abgezapft

Zwischen Donnerstag, 31. August, 18 Uhr, und Montag, 4. September, 7 Uhr, entwendete ein Unbekannter aus den Tanks zweier Straßenbaufahrzeuge insgesamt ca. 170 Liter Dieselkraftstoff. Die Arbeitsfahrzeuge waren auf einem Parkplatz neben der Ruselbergstrecke bei Greising abgestellt. Der Diebstahlschaden wurde auf ca. 190 Euro geschätzt. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

MAINKOFEN: Auto zerkratzt - Zeugen gesucht

Am Montag, 4. September, verkratzte ein Unbekannter im Zeitraum zwischen 8 Uhr und 17.30 Uhr die Beifahrerseite eines grauen Audi. Das Auto war auf dem Parkplatz der Fachklinik in Mainkofen abgestellt. Der Schaden beträgt ca. 1.500 Euro. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

DEGGENDORF: Wohnmobil in der Güterstraße beschmiert

Im Zeitraum zwischen Samstag, 2. September, 12 Uhr, und Montag, 4. September, 8.30 Uhr, besprühte ein Unbekannter mit grauer Lackfarbe ein Wohnmobil mit dem Schriftzug "lines”. Das Wohnmobil war in der Güterstraße am alten Güterbahnhof geparkt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.