PI Plattling

Schwarzer Kleinwagen gegen blauen Skoda – Fahrerin flüchtig


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Schwarzer Kleinwagen gegen blauen Skoda - Fahrerin flüchtig

Am Dienstag um 17.45 Uhr beobachtete ein Anwohner in der Dr.-Kiefl-Straße eine junge Autofahrerin mit blondem Pferdeschwanz beim Rückwärtsausparken. Die Frau fuhr gegen einen geparkten Skoda. Die hintere Stoßstange des Skoda wurde beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Die Unfallverursacherin verließ die Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zum geflohenen Auto sowie zur Fahrerin nimmt die Polizei Plattling entgegen.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Plattling finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Plattling: Einbruch im Zielrichterhaus

Am Dienstagvormittag wurde festgestellt, dass in das Zielrichterhaus an der Rennbahn eingebrochen wurde. Ein bislang unbekannter Täter hebelte eine Tür auf und stahl mehrere Feuerlöscher. Einer davon wurde am Montag an der Isar in Plattling aufgefunden. Der angerichtete Sachschaden ist höher als der Wert des Diebesguts. Diese Tat steht im Zusammenhang mit dem Einbruch in ein nahegelegenes Vereinsheim.

Plattling: Verstoß gegen die Stadtsatzung

Am Dienstagnachmittag saßen ein Brüderpaar sowie ein weiterer Mann am Ludwigplatz auf einer Parkbank und tranken Alkohol. Da dies laut Stadtsatzung untersagt ist, wurde ihnen ein Platzverweis erteilt und sie erhalten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.