PI Deggendorf

Schildkröte in Schöllnach gefunden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag, 11. Juni, fand eine Frau gegen 16.15 Uhr auf dem Weg von Schöllnach nach Schaufling eine Schildkröte. Sie brachte das Tier zur Polizei Deggendorf. Sie wurde im Anschluss an ein Tierheim übergeben. Der Besitzer wird gebeten, sich bei der Polizei Deggendorf zu melden.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Deggendorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am gestrigen Freitag stellte ein 27-Jähriger gegen 17 Uhr seinen grauen Skoda Octavia in der Neusiedler Straße beim Tennisheim ab. Als er gegen 18 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er einen Schaden an seiner hinteren Fahrzeugtüre. Ein bislang unbekannter Täter schlug wahrscheinlich gegen die Autotüre des geparkten Pkw und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 350 Euro. Wer konnte den Unfall beobachten? Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-0 erbeten.

Deggendorf: Vandalismus im Parkhaus Ackerloh

Am Freitag, 11. Juni, befanden sich zwei unbekannte Männer zwischen 20.30 Uhr und 22.30 Uhr im Parkhaus Ackerloh und beschädigten dort mehrere Schilder und Neonröhren. Als eine Zeugin hinzukam flüchteten die beiden unbekannten Täter. Eine Fahndung nach den Tätern verlief bislang ohne Erfolg. Es soll sich weiter eine weibliche Person zu diesem Zeitpunkt im Parkhaus aufgehalten haben. Diese wird gebeten sich bei der Polizei zu melden. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 5000 Euro. Wer kann Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben? Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-0 erbeten