PI Deggendorf

Radfahrer erfasst Fußgänger - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Radfahrer erfasst Fußgänger - Zeugen gesucht

Am Mittwoch gegen 7 Uhr ist ein Mann vor seiner Wohnung am Pferdemarkt am Gehweg von einem Radfahrer angefahren worden. Der Radler fuhr dem Mann über den Fuß. Der Radfahrer fuhr nach dem Vorfall einfach weiter und beleidigte den Mann noch. Der Radlfahrer trug Vollbart und eine blaue Jacke. Sein Fahrrad war ebenfalls blau. Der Mann ging mit seinen Blessuren zum Arzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/3896-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Deggendorf: Bei Fakeshop eingekauft

Ein Deggendorfer ist beim Shoppen im Internet auf Betrüger hereingefallen. Der Mann hat einen Fernseher bestellt, 300 Euro überweisen, aber nie eine Lieferung erhalten. Die Internetseite wurde laut Polizei mittlerweile vom Netz genommen. Die Bank konnte die Überweisung des Geldes nicht mehr rückabwickeln. Die Beamten in Deggendorf ermitteln wegen Betrug.

Winzer: Gartenzaun beschädigt

In der Höllgasse ist ein Gartenzaun beschädigt worden. Offensichtlich war ein Unbekannter dagegen gefahren. Der Schaden wurde am Dienstag festgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/3896-0.