PI Deggendorf

Zeugen nach Schlägerei am Luitpoldplatz gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Raufbold schlägt am Luitpoldplatz zu

Am frühen Samstagmorgen, 19. Januar, schlug ein bislang unbekannter Täter gegen 4.05 Uhr am Luitpoldplatz einem 17-jährigen Jugendlichen zwei Mal ins Gesicht. Der Täter flüchtete vor dem Eintreffen der Polizei, der Geschädigte wurde leicht verletzt. Entsprechende Ermittlungen wurden eingeleitet, über diese wird auch der genaue Hergang bzw. Ablauf zu klären sein. Entsprechende Zeugenhinweise hierzu nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Deggendorf: Unfallflucht im Kapuzinergraben

Am Freitag, 18. Januar, wollte ein 90-jähriger Fußgänger gegen 14.30 Uhr im Kapuzinergraben die Fahrbahn überqueren. Hierbei wurde er von einem rückwärts fahrenden Pkw erfasst und stürzte zu Boden. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer, es soll sich um einen älteren Mann gehandelt haben, fuhr anschließend davon. Der Geschädigte wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, er kam vorsorglich zur Behandlung in ein Krankenhaus. Nach Zeugenangaben handelte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen silberfarbenen Mercedes mit Zulassungsbezirk Landkreis Deggendorf. Entsprechende Zeugenhinweise hierzu nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Deggendorf: Unfallflucht in Deggenau

Im Zeitraum von Donnerstagnacht, 17. Januar, bis Freitagmittag, 18. Januar, hatte ein 28-jähriger Mann seinen 1er BMW in der Apatiner Straße (Stadtteil Deggenau) ordnungsgemäß geparkt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit einem bislang unbekannten Fahrzeug gegen den BMW des Geschädigten und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro. Entsprechende Zeugenhinweise hierzu nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.