Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Plattling


Von Polizei

Plattling: Fahrt unter Drogeneinwirkung unterbunden

In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages wurde ein 28-jähriger Plattlinger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem muss der Autoführer muss mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen.

Osterhofen: Steuervergehen aufgedeckt beim Verkehrsunfall

Im Rahmen einer Verkehrsunfallaufnahme wurde am Dienstag gegen 17 Uhr ein 64-jähriger Osterhofener dabei ertappt, wie er einen steuerbefreiten Sportanhänger zum Transport eines Motorrollers verwendete. Zudem war die Ladung nicht ausreichend gesichert. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, ein Strafverfahren eingeleitet.

Osterhofen: Unfallflucht angezeigt

Am Dienstag gegen 15 Uhr wurde in Altenmarkt auf einem Firmengelände ein brauner VW angefahren, anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle ohne seine Personalien zu hinterlassen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Plattling unter der Telefonnummer 09931/9164-0.