Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Plattling


Von Polizei

Osterhofen: Waschmaschine entsorgt

Am Montagnachmittag stellte eine Polizeistreife fest, dass auf dem Friedhofsparkplatz Siegstatt ein Unbekannter eine Waschmaschine entsorgte. Der Bauhof der Stadt Osterhofen kümmerte sich um die ordnungsgemäße Entsorgung.

Plattling: Drei Leichtverletzte

Am Montagmittag bog eine Frau mit ihrem Auto von der Eduard-Stanglmeier-Straße nach links in die Enchendorfstraße ein und kollidierte dabei mit dem Wagen eines jungen Mannes, der auf der Enchendorfstraße fuhr. Die Unfallverursacherin, der Unfallgeschädigte sowie seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Verletzten wurden mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf insgesamt 10.000 Euro.