Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Plattling


Von Polizei

Plattling: Dieb plündert Gaststätte

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hebelte ein bislang unbekannter Täter die Eingangstür einer Gaststätte am Ludwigplatz auf. Der Täter erbeutete einen "Bediengeldbeutel", in dem sich etwa 1.500 Euro befanden. An der Eingangstür entstand ein Schaden von etwa 200 Euro. Der Einbruch steht möglicherweise im Zusammenhang mit einem Einbruch in einer Bäckerei (Pressebericht vom 27.08.16). Hinweise bitte unter 09931/91640 an die PI Plattling.

Osterhofen: Nächtlicher Schwimmbadbesuch

In der Nacht von Freitag auf Samstag stiegen mindestens zwei Personen über den Zaun des Freibades und zerstörten auf dem Gelände einen Rettungsschwimmreifen. Der Schaden beträgt etwa 50 Euro. Hinweise bitte unter 09931/91640 an die PI Plattling.

Künzing: 450 Liter Diesel abgezapft

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde bei drei Asphaltwalzen Diesel entwendet. Die Walzen werden für die Sanierung der Ortsdurchfahrt benötigt und waren zur Tatzeit auf einem Parkplatz im Mithrasweg abgestellt. Der Täter erbeutete etwa 450 Liter Diesel. Hinweise bitte unter 09931/91640 an die PI Plattling.

Plattling: Auto beschädigt - Hinweise gesucht

Am Samstag in der Zeit von 14 bis 17.30 Uhr war ein schwarzer Pkw Toyota Corolla auf einem Parkplatz im Bereich des Freibades abgestellt. Während dieser Zeit wurde die Beifahrertür mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Der Schaden beträgt etwa 1.500 Euro. Hinweise bitte unter 09931/91640 an die PI Plattling.