Landkreis Plattling

Aus dem Polizeibericht der PI Plattling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Vier Fahrräder gestohlen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden mehrere Fahrräder von einem bislang unbekannten Täter entwendet. Die Fahrräder waren nicht versperrt, bzw. befanden sich einer unversperrten Garage.

1) Ein schwarz-graues Herrenmountainbike der Marke "Cube Aim" im Wert von 430 Euro wurde aus einer unversperrten Garage in der Blumenstraße entwendet.

2) Ein schwarz-grünes Herrenrad der Marke "Scott Aspect 910" im Wert von 870 Euro wurde ebenfalls aus einer unversperrten Garage in der Blumenstraße gestohlen.

3-4) Der Täter verschaffte sich über das unversperrte Gartentor Zutritt zu einem Anwesen in der Carossastraße. Dort wurden ein schwarzes Damentrekkingrad "Bergamont/Sponsor Tour" und ein weißes Damentrekkingrad "Bergamont Helix 6.3" im Gesamtwert von 500 Euro mitgenommen.

Hinweise bitte unter 09931/91640 an die PI Plattling.

Plattling: Räder gestohlen

In der Zeit von Montag bis Donnerstag wurde ein schwarzer Pkw Audi A4 auf dem Pendlerparkplatz neben der Autobahnauffahrt Plattling Nord geparkt. Als der Fahrer am Donnerstag gegen 16 Uhr mit seinem Fahrzeug wieder weiterfahren wollte, musste er feststellen, dass der Audi auf vier Pflastersteinen lag und die vier Reifen samt Stahlfelgen und Radschrauben fehlten. Die Kompletträder haben einen Wert von etwa 500 Euro. Hinweise bitte unter 09931/91640 an die PI Plattling.