Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Plattling


Von Polizei

Osterhofen: Sachbeschädigung

Im Zeitraum vom 25. Dezember bis 31. Dezember wurde die Außentür eines Supermarktes in Osterhofen durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. Als Tatwerkzeug diente vermutlich ein Schraubendreher oder ein kleiner Hammer. Durch die Beschädigung entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro.

Hinweise erbittet die PI Plattling unter 09931/91640

Otzing: Herrenloser Hund aufgefunden

Am Samstag, gegen 19 Uhr, teilte ein Anwohner aus Otzing mit, dass ihm ein kleiner Pekinese zugelaufen sei. Der Hund wurde an die Tierrettung RENZ übergeben.

Der Hundehalter wird gebeten, sich bei der Tierrettung zu melden.

Plattling: Mögliche Körperverletzung

Am Sonntag, gegen 3.30 Uhr suchte ein 46-jähriger Mann aus Osterhofen im Stadtgebiet in Plattling eine Kneipe auf. Da er im Gesicht blutete, wurde die PI Plattling verständigt.

Vor Ort konnte nicht geklärt werden, ob es zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam oder ob der Mann stürzte. Hinweise bitte an die PI Plattling unter 09931/91640