Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

Deggendorf, Graflinger Straße: Unfall mit verletzten Motorradfahrer

Am Mittwoch um kurz vor 17 Uhr überholte ein 17-jähriger Motorradfahrer in der Graflinger Straße eine Fahrzeugkolonne. Aus der Kolonne heraus bog eine 59-jährige Autofahrerin nach links in einen Tankstellenbereich ab. Das bemerkte der Motorradfahrer zu spät und stieß gegen das abbiegende Auto. Der junge Mann stürzte und kam leichtverletzt mit dem Rettungswagen ins Donau-Isar-Klinikum Deggendorf. Der Sachschaden beträgt circa 4.500 Euro.

Auerbach: Unfallflucht

Am Dienstag um 16.30 Uhr war ein 52-jähriger Lastwagenfahrer auf der Bundesstraße von Auerbach in Richtung Mapferding unterwegs. Dabei kam ein entgegenkommender Lastwagen auf seine Fahrspur. Obwohl der 52-Jährige noch nach rechts auswich, konnte ein Anstoß der beiden linken Außenspiegel nicht mehr verhindert werden. Der Sachschaden wird auf circa 450 Euro geschätzt. Von dem unfallflüchtigen Lastwagen ist lediglich bekannt, dass es sich um ein graufarbenes Müllfahrzeug gehandelt hat. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0 .