PI Deggendorf

Unfall mit schwerverletzten Motorradfahrer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Unfall mit schwerverletzten Motorradfahrer

Am Dienstag gegen 17.30 Uhr befuhr ein 16-jähriger Motorradfahrer die Haslacher Straße ortsauswärts. Aus der Einmündung zur Stadt-Au bog eine 25-jährige Autofahrerin in die Haslacher Straße ein. Inmitten des Einmündungsbereichs kam es zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Donau-Isar-Klinikum Deggendorf verbracht. Die dortige Ampelanlage war zwar zur Unfallzeit eingeschaltet, jedoch muss noch geklärt werden, wer das Rotlicht missachtete. Der Sachschaden wurde insgesamt auf circa 5.000 Euro geschätzt. Die dortige Ampel war zur Unfallzeit eingeschaltet.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Deggendorf: Unbekannter beschädigt Wohnmobil

Zwischen Samstag 12 Uhr, und Montag, 18 Uhr, verkratzte ein Unbekannter die rechte Fahrzeugseite eines Wohnmobils. Das Wohnmobil war in der Rörerstraße / Poschingerstraße abgestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 20.000 Euro.