Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

Hengersberg: Moped gestohlen

Von Montag, 19 Uhr, auf Dienstag, 12 Uhr, entwendete ein Unbekannter aus dem Garten eines Anwesens in der Niederalteicher Straße ein weiß-rot farbenes Moped der Marke Honda. Der Diebstahlschaden beträgt ca. 3.500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Metten: Unfall mit einer Leichtverletzten

Am Dienstag, 6.40 Uhr, befuhr eine 43-jährige Autofahrerin die Kreisstraße von Zeitldorf in Richtung Metten. An der Anschlussstelle zur Autobahn A 3 bog sie nach links auf die Autobahn in Richtung Passau ab. Dabei stieß sie mit einer entgegenkommenden 25-jährigen Autofahrerin zusammen, die auf der Kreisstraße von Metten in Richtung Zeitldorf unterwegs war. Die 25-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden wurde insgesamt auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Schaufling: Müll abgelagert

Am Dienstag wurde der Polizeiinspektion Deggendorf mitgeteilt, dass neben der Staatsstraße bei Wetzenbach am dortigen Bushäuschen ein Unbekannter seinen Hausmüll weggeworfen hatte. Um die Entsorgung kümmert sich die Gemeinde Auerbach. Die Polizei bittet um Hinweise.