PI Deggendorf

Müllsäcke entsorgt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Grattersdorf: Müllsäcke abgelegt

Auf einem Wald- und Wiesengrundstück bei Winsing hat ein bisher Unbekannter etwa zehn gefüllte Müllsäcke und Elektroschrott entsorgt. Die Müllablagerung war am Freitag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgenseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Auto beschädigt

Während des Eishockey-Spiels am Sonntagbend wurde ein geparkter Pkw, BMW/3, schwarz, beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Polizei bittet um Hinweise.

Niederkandelbach: Unbekannter beschädigt Auto

Am Silberacker wurde ein geparkter Pkw, Suzuki, grün, angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher ist nicht bekannt; der Unfall dürfte sich am Sonntag, 20.01.2019, gegen 20.00 Uhr, ereignet haben. Die Polizei bittet um Hinweise.