PI Neutraubling

Unbekannter zündet Fahrrad an – Polizei bittet um Hinweise


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neutraubling: Kinderfahrrad angezündet

Ein bislang unbekannter Täter setzte am Dienstag gegen 17.30 Uhr in der Waldenburger Straße ein Kinderfahrrad in Brand. Das Feuer konnte durch Beamte der PI Neutraubling gelöscht werden, eine Gefahr für umliegende Häuser oder Personen bestand zu keinem Zeitpunkt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 100 Euro.

Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die PI Neutraubling unter 09401-9302-0 entgegen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Neutraublinger Polizei.

Salching: Unerlaubt Müll am Weiher entsorgt

Am Dienstag wurde bei der PI Neutraubling eine unerlaubte Müllentsorgung im Bereich des Sarchinger Weihers angezeigt. Ein unbekannter Täter hatte dort mehrere Müllsäcke im Uferbereich deponiert, zudem wurde loser Müll am Ufer und im Wasser gefunden.

Ein Tatnachweis kann bis dato nicht geführt werden. Die PI Neutraubling bittet unter der Nummer 09401-9302-0 um Hinweise aus der Bevölkerung, um diesen Umweltfrevel aufklären zu können.