PI Plattling

Mehrere Verletzte nach Unfall bei Osterhofen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall

Ein 23-Jähriger war am Dienstag, 23. Juni, gegen 18.30 Uhr auf der Kreisstraße DEG28 in Richtung Ruckasing unterwegs. An der ersten Abzweigung nach Ruckasing wollte er nach links abbiegen, musste aber wegen Gegenverkehrs anhalten. Das erkannte eine hinter ihm fahrende 22-jährige Autofahrerin zu spät und knallte dem 23-Jährigen ins Heck. Doch auch das Heck des Autos der jungen Frau erwischte es. Denn ihr fuhr ein nachfolgender 19-jähriger Autofahrer auf. Die junge Frau sowie ihre Beifahrerin und die beiden jungen Männer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Sie kamen zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus. Zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf 17.000 Euro. Die Feuerwehren Osterhofen und Altenmarkt führten an der Unfallstelle Verkehrsmaßnahmen durch.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Plattling: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Dienstag, 23. Juni, schrammte ein bislang unbekannter Autofahrer einen schwarzen VW Golf, der zwischen 11.15 Uhr und 13 Uhr auf dem Großparkplatz eines Verbrauchermarktes in Pankofen stand. Der Schaden am VW Golf wird auf rund 800 Euro geschätzt. Hinweise zum flüchtigen Unfallverursacher nimmt die Polizei Plattling unter Telefon 09931/9164-0 entgegen.