PI Deggendorf

Marihuana im Rucksack


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Marihuana im Rucksack

Am Montag gegen 17 Uhr waren Polizeibeamte "auf Fußstreife” durch den Stadtparkt an der Graflinger Straße unterwegs. Dabei wurde eine Personengruppe kontrolliert. Ein 39-jähriger Mann wurde näher überprüft; bei der Durchsuchung seines mitgeführten Rucksacks konnte ein geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Es wird wegen unerlaubten Besitzes von Drogen ermittelt. Die Personengruppe wurde zudem des Platzes verwiesen, weil die Männer Bier tranken; das ist nach einer städtischen Satzung nicht erlaubt.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.

Fischerdorf: Außenspiegel abgefahren

An der Hauptstraße wurde ein geparkter, grüner Renault/Twingo beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß mit zu geringem Abstand an dem Twingo vorbeigefahren sein und hat den rechten Aussenspiegel abgefahren. Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 7.45 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Fahrrad geklaut

An der Freizeitanlage an der Ackerloh wurde ein Fahrrad, Bulls/Pulsar, schwarz/blau, gestohlen; das Moutainbike war versperrt. Der Diebstahl war am Samstagabend bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Nach Unfall geflüchtet

An der Kleinsiedlung wurde ein geparkter, grüner Renault/Megane beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß an dem abgestellten Wagen mit zu geringem Abstand vorbeigefahren sein; der linke Außenspiegel wurde dabei beschädigt. Die Beschädigung war am Montag gegen 17 Uhr bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.