PI Deggendorf

Mädchen stürzen vom Fahrrad - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag fuhren zwei elfjährige Mädchen gegen 19 Uhr mit ihren Fahrrädern auf dem Radweg zwischen Neßlbach und Winzer. Ein Unbekannter fuhr dort zur selben Zeit mit seinem Auto. Da der Fahrer hupte, erschraken die Radfahrerinnnen und stürzten. Ein Mädchen zog sich leichte Verletzungen zu. Der Unbekannte fuhr weiter, ohne sich um die Mädchen zu kümmern.

Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

Weitere Meldungen der PI Deggendorf finden Sie auf den nächsten Seiten.

Deggendorf: Ware bezahlt und nicht erhalten

Ein Deggendorfer Student bestellte über eine Internetplattform ein E-Bike bei einem privaten Anbieter. Er überwies vorab die Versandkosten und zahlte einen Betrag an, das Fahrrad erhielt er jedoch nicht. Die Polizei ermittelt wegen Warenbetrug.

Deggendorf: 20-jähriger Verkäufer betrogen

Erst zu spät erkannte ein Mann die betrügerische Absicht einer vermeintlichen Käuferin. Der 20-Jährige bot über eine Internetplattform ein Fahrzeug zum Verkauf an. Die bislang Unbekannte forderte ihn zu mehreren Zahlungen auf, die er auch leistete.

Zu einem Verkauf des Fahrzeugs kam es jedoch nicht. Der Geschädigte erstattet eine Anzeige wegen Betrug.