Unfall in Plattling

Lastwagen kippt in Kurve: Fahrer wird tödlich verletzt


In Plattling ist ein Lastwagen in den Graben geraten.

In Plattling ist ein Lastwagen in den Graben geraten.

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall im Plattlinger Industriegebiet ist am Samstag ein Mensch ums Leben gekommen. Die Nicolausstraße musste mehrere Stunden gesperrt werden.

Gegen 13.15 Uhr wurde die Polizei über einen Unfall mit einem Lastwagen informiert. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam der 57-jährige Fahrer in einer Rechtskurve links von der Straße ab und fuhr in ein Feld. Dort sei der Laster samt Anhänger, der mit Zuckerrüben beladen war, im Graben umgekippt. Das Fahrzeug blieb auf der Beifahrerseite liegen. Trotz schneller Reanimationsmaßnahmen erlag der Fahrer noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Nicolausstraße musste für etwa sechs Stunden gesperrt werden.

sized

In Plattling ist ein Lastwagen in den Graben geraten.

sized

In Plattling ist ein Lastwagen in den Graben geraten.

sized

In Plattling ist ein Lastwagen in den Graben geraten.

sized

In Plattling ist ein Lastwagen in den Graben geraten.