PI Deggendorf

Kassenautomaten aus Verankerung gerissen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Kassenautomat aus der Verankerung gerissen

In der Pfleggasse wurde ein Kassenautomat für Parkgebühren beschädigt. Ein bisher Unbekannter riss den Kasten aus der Verankerung und stellte diesen an ein Verkehrszeichen. Die Beschädigung war am Sonntagvormittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Fischerdorf: Heufutter geklaut

Von einer Pferdekoppel an der Donaustraße wurde Futterheu gestohlen. Ein bisher Unbekannter montierte eine Heuraufe ab und klaute Heu. Der Diebstahl war am Samstagnachmittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Gast bestiehlt Wirtin

Am Sonntag gegen 22.30 Uhr bediente eine Frau ihre Gäste in einer Kneipe in der Innenstadt. Sie bemerkte plötzlich, dass ihre Geldbörse, die sie am Hosenbund trug, nicht mehr da war. Eine Absuche im Lokal blieb erfolglos. Ein Verdacht fiel auf einen Gast, der für kurze Zeit die Wirtschaft verlassen hatte und wieder zurückkam. Dann war er ein zweites Mal aus der Kneipe gegangen; dieses Mal wurde er von Zeugen beobachtet, wie er eine Geldbörse unter einem geparkten Auto an sich nahm. Polizisten konfrontierten den 22-jährige Deggendorfer mit dem Vorwurf des Diebstahls. Der Mann gab daraufhin den Diebstahl zu. Aus der Geldbörse fehlten 400 Euro.

Deggendorf: Werbeschaukasten beschädigt

Am Bahnhofsvorplatz wurde ein Werbeschaukasten beschädigt; ein bisher Unbekannter hatte die Glasscheibe eingeworfen. Die Beschädigung war am Sonntagmittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.