PI Deggendorf

Jede Menge Unfallfluchten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Unfallflucht in der Graflinger Straße - Zeugen gesucht

Auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses an der Graflinger Straße wurde ein geparkter weißer Renault Trafic beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muss beim Rangieren dagegengefahren sein. Die Beschädigung war am Montag, 14. Januar, gegen 8 Uhr, festgestellt worden. Sachdienliche Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Natternberg: Unfallflucht in der Plattlinger Straße

Ein bisher unbekannter Autofahrer befuhr die Ringstraße und bog in die Plattlinger Straße ein. Er fuhr offensichtlich zu nah an einem Gartenzaun vorbei, wobei das Auto an einer Zaunsäule vorbei schrammte. Dabei entstand Sachschaden. Der Unfall dürfte sich am Montag, 14. Januar, vormittags ereignet haben. Sachdienliche Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Deggendorf: Unfallflucht in der Falkensteinstraße

In der Falkensteinstraße wurde ein geparkter weißer 3er BMW beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muss dagegengefahren sein. Die Beschädigung war am Montag, 14. Januar, gegen 17.30 Uhr festgestellt worden. Sachdienliche Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Winzer: Randalierer beim Supermarkt

Bisher Unbekannte haben das Abstellhäuschen für Einkaufswägen auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes an der Au beschädigt. Es wurden die Plastikscheiben und das Dach beschädigt. Die Beschädigung war am Montag, 14. Januar, festgestellt worden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.