Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Die Staatsanwaltschaft hat das Fahrrad mittlerweile an seinen Eigentümer zurückgegeben. (Symbolbild)

Die Staatsanwaltschaft hat das Fahrrad mittlerweile an seinen Eigentümer zurückgegeben. (Symbolbild)

Von Polizei

Lalling: Wegweiser an Langlaufloipe herausgerissen

An der Langlaufloipe bei Durchfurth wurde ein Wegweiser aus der Verankerung gerissen und dadurch beschädigt. Die Beschädigung war am Dienstag, 19. Dezember, festgestellt worden. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die PI Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Hengersberg: Unfallflucht bei der Mittelschule am Rohrberg

Ein auf dem Vorplatz der Mittelschule am Rohrberg geparkter schwarzer VW Passat wurde am Dienstag, 19. Dezember, um kurz vor 11 Uhr beschädigt. Offensichtlich war ein anderer Autofahrer beim Rangieren dagegen gefahren. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die PI Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.