PI Deggendorf

Geparktes Auto beschädigt und weitergefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Auf einem Firmenparkplatz an der Mettener Straße in Deggendorf wurde ein geparkter silberner Chevrolet beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muss beim Vorbeifahren dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Dienstagnachmittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Lalling: Ladendiebin gleich mehrmals erwischt

Am Dienstag gegen 11 Uhr war eine Frau in einem Geschäft aufgefallen, als sie Waren an sich nahm, an der Kasse jedoch nicht Alles bezahlte. Auch in den vergangenen Tagen war die Kundin beim Einkaufen in der gleichen Art und Weise aufgefallen. Weitere Ermittlungen zu den Diebstählen und zur Höhe der Beute sind noch erforderlich.