PI Plattling

Geldbörse gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Geldbörse gestohlen

Am Montag zwischen 11.30 und 12.15 Uhr befand sich eine 82-Jährige beim Einkaufen im Aldi in der Industriestraße. Ihre Geldbörse befand sich während des Einkaufs in ihrem Einkaufskorb. An der Kasse bemerkte sie, dass die Geldbörse offenbar von einem bisher unbekannten Täter gestohlen worden war. Der Schaden beläuft sich auf etwa 80 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Plattling zu melden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Osterhofen: Handtaschen gestohlen

Am Montag gegen 8 Uhr betrat ein bisher unbekannter Täter ein Anwesen in der Gartenstraße. Die Haustür war zu diesem Zeitpunkt nicht verschlossen. Als die Bewohner bemerkten, dass offenbar jemand im Haus ist, verließ der Täter unerkannt das Grundstück. Anschließend wurde das Fehlen von zwei Handtaschen festgestellt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Wem sind im genannten Zeitraum fremde Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Gartenstraße aufgefallen? Hinweise werden von der Polizei Plattling entgegen genommen.