PI Plattling

Geldbeutel in Pankofen gestohlen - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag von 17.40 bis 18 Uhr war ein 44-jähriger Mann aus Hunderdorf mit seiner Familie im Restaurant eines großen Verbrauchermarktes in Pankofen. Er hatte seine Tasche, in der er auch seine Geldbörse aufbewahrte, am Stuhl hängen. Zwei unbekannte Männer saßen hinter ihm. Nachdem der 44-Jähriger das Restaurant verlassen wollte, stellte er fest, dass seine Geldbörse gestohlen wurde. Die beiden Männer, die einige Minuten vorher gegangen sind, werden nun des Diebstahls verdächtigt. Im Portemonnaie war ein unterer dreistelliger Bargeldbetrag. Hinweise zu den Männern nimmt die Polizei Plattling unter der Telefonnummer 09931/9164-0 entgegen.