"The Dark Girl"

Filmsong zu Plattling-Krimi ab Freitag auf YouTube


Das Filmplakat - so düster wie der Krimi.

Das Filmplakat - so düster wie der Krimi.

Enrico Sallers Plattling-Krimi ist fertig - jede Menge Arbeit hatten der Regisseur und sein Team beim Dreh. Viele Szenen standen letztlich zur Auswahl und mussten zu einem Ganzen zusammengefügt werden. Mit die Hauptarbeit mit der düsteren Story hatte Sallers Lebensgefährtin Martina Hoeft, welche die Cutterin und Regieassistentin des Projektes war. Um kräftig die Werbetrommel zu rühren, wurde ein Trailer gemacht. Doch vorerst wird nur der Titelsong veröffentlicht - am Freitag, 18. November, auf YouTube unter dem Titel "The Dark Girl".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat