Film

Plattlingkrimi "The Dark Girl" erscheint bei Streamingdienst

Wer Anfang des Jahres verpasst hat ins Kino zu gehen, als der Plattlingkrimi "The Dark Girl" lief, kann ihn nun bequem von zuhause aus via Streamingdienst sehen.


Marina Hoeft, Enrico Saller und Festivalleiterin der "Fright Night" Chiara Kamik (v.l.).

Marina Hoeft, Enrico Saller und Festivalleiterin der "Fright Night" Chiara Kamik (v.l.).

Mittlerweile ist es über siebeneinhalb Monate her, dass sich das Focus Cinema in Plattling zum roten Teppich für die Weltpremiere des Plattlingkrimis "The Dark Girl" aus Enrico Sallers Feder verwandelt hatte. Wer es nicht geschafft hat, den Film in einem der bayerischen Kinos zu zu sehen - oder ihn einfach noch mal sehen will -, hat ab Donnerstag, 9. November die Chance. Denn seitdem findet man den Film beim bekannten Streamingdienst von Amazon.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat