PI Plattling

Einbruch und Unfallflucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Einbruch in der Alten Dorfstraße

In der Zeit zwischen dem 7. Dezember und dem 9. Dezember brachen der oder die Täter in ein Wohnhaus in der Alten Dorfstraße ein und entwendeten mehrere hochwertigen Gegenstände. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Plattling unter Telefon 09931/9164-21 entgegen.

Plattling: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am 9. Dezember befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Fahrrad die Deggendorfer Straße stadteinwärts. Auf Höhe der Tankstelle wollte ein Auto ausfahren und übersah den Fahrradfahrer, der dadurch stark bremsen musste und dabei stürzte. Hierbei erlitt er eine Verletzung an der Hand. Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Plattling unter Telefon 09931/9164-21 entgegen.