PI Plattling

Einbruch und Unfallfluchten


PI Plattling

PI Plattling

Von Polizei

Otzing: Doppelter Einbruch beim TC Otzing

In der Zeit von Sonntag, 1. Juli, 23 Uhr, bis Mittwoch, 4. Juli, 20 Uhr, drang ein bislang unbekannter Täter zweimal in das umzäunte Gelände des TC Otzing ein. Der Unbekannte drehte hierbei jeweils das Wasser der Beregnungsanlage auf, die anschließend über mehrere Stunden lief. Durch Zufall konnte dies rechtzeitig bemerkt werden und das Wasser wurde abgestellt. Daher kam es bislang zu keinem Sachschaden. Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Plattling unter Telefon 09931/9164-0 entgegen.

Osterhofen: Unfallflucht in Altenmarkt

Am Freitag, 29. Juni, fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug in der Hauptstraße in Altenmarkt zwischen 13 Uhr und 14.45 Uhr gegen einen dortigen Gartenzaun und verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Plattling unter Telefon 09931/9164-0 entgegen.

Plattling: Unfallflucht beim Isar-Park

Am Dienstag, 3. Juli, wurde ein weißer Audi zwischen 9.45 Uhr und 11.30 Uhr auf dem Parkplatz des Isar-Parks in der Dr.-Kiefl-Straße durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren. Der Audi wurde hierbei an der linken Fahrzeugfront beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt. Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Plattling unter Telefon 09931/9164-0 entgegen.

Plattling: Mountainbike in der Schützenstraße gestohlen

Am Mittwoch, 4. Juli, wurde in der Schützenstraße ein versperrtes, grau/rotes Mountainbike der Marke Haibike mit Breitreifen im Zeitraum von 21.30 Uhr bis 23 Uhr gestohlen. Das Fahrrad hat einen Wert von 400 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Plattling unter Telefon 09931/9164-0 entgegen.