Landkreis Deggendorf

Einbruch in Fastfood-Laden


PI Plattling

PI Plattling

Von Polizei

Plattling: Einbruch

Am Montag gegen 4.20 Uhr drang ein unbekannter Täter in ein Schnellrestaurant in der Dr.-Walter-Bruch-Straße ein. Im Gebäude hebelte der Täter eine Bürotür auf. Entwendet wurde offenbar nichts. Allerdings entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Vor Ort konnten mehrere Spuren gesichert werden.

Wem sind verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise werden von der Polizei Plattling bearbeitet.

Osterhofen: Hauswand mit Eiern beworfen

Im Zeitraum von Freitag, 20 Uhr, bis Samstag, 8.30 Uhr, bewarf ein Unbekannter die Hauswand eines Einfamilienhauses in der Karl-Vogl-Straße mit rohen Eiern. Als der Hauseigentümer dies bemerkte, war der Schmutz bereits so weit eingetrocknet, dass er sich nicht mehr entfernen ließ. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Hinweise diesbezüglich werden von der Polizei Plattling entgegen genommen.

Plattling: Schaukasten beschädigt

Im Zeitraum von Sonntag, 13 Uhr, bis Montag, 8 Uhr, beschädigte ein Unbekannter eine Schaukasten in der Deggendorfer Straße. Der Täter warf offenbar mit einem unbekannten Gegenstand das Glas des Schaukastens ein. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Plattling zu melden.