PI Deggendorf

Einbrecher im Himmelbergschlößchen in Metten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bisher Unbekannte zerstörten am Himmelbergschlößchen in Metten ein Fenster und stiegen ein. Es wurde allerdings nichts gestohlen. Die Beschädigung war am Montag, 19. April, festgestellt worden. Hinweise zu den Einbrechern nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Deggendorf: Kameras im Supermarkt gestohlen

Am Montag, 19. April, betrat ein Mann gegen 18 Uhr einen Verbrauchermarkt und wurde beobachtet, als er zwei Fotokameras im Wert von etwa 80 Euro aus einem Regal nahm und diese offensichtlich stehlen wollte. Der 28-jährige Mann wurde angehalten. Er muss sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten.

Deggendorf: Fensterscheibe an der Turnhalle beschädigt

Am vergangenen Wochenende wurde eine Fensterscheibe der neuen Turnhalle an der St.-Martins-Schule an der Egger Straße beschädigt. Der Täter ist nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.