Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


PI Deggendorf

PI Deggendorf

Von Polizei

Deggendorf: Einbruch in Lokal am Oberen Stadtplatz

In der Nacht zum Donnerstag, 26. April, wurde in ein Lokal am Oberen Stadtplatz eingebrochen. Der Dieb hebelte die Eingangstür dazu auf, durchsuchte die Räume und wurde fündig. Es wurden Geldkassetten mit einem vierstelligen Bargeldbetrag gestohlen. Die Polizei Deggendorf bittet unter Telefon 0991/3896-0 um Hinweise.

Deggendorf: Alu-Räder bei Autohaus gestohlen

In der Nacht zum Donnerstag, 26. April, gelangten Diebe auf das Gelände eines Autohauses an der Graflinger Straße, bockten einen ausgestellten Pkw auf und montierten alle vier Alu-Kompletträder ab und stahlen diese. Die Polizei Deggendorf bittet unter Telefon 0991/3896-0 um Hinweise.

Deggendorf: Einbrecher hat es auf Apotheken abgesehen

In der Nacht zum Donnerstag, 26. April, wurde versucht in drei Apotheken in der Pfleggasse und an der Egger Straße einzubrechen. Der Einbrecher versuchte Zugangstüren oder Fenster aufzuhebeln, scheiterte jedoch letztendlich. Die Polizei Deggendorf bittet unter Telefon 0991/3896-0 um Hinweise.