PI Deggendorf

Dieb auf der Frühchen-Station


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Dieb auf der Frühchen-Station

Ziemlich dreist war ein bisher Unbekannter am Donnerstag in der Zeit zwischen 17 und 20.30 Uhr. Der Dieb betrat die sogenannte Schleuse zur Frühchen-Station im Klinikum Deggendorf. Aus einer Jacke, die dort abgehängt war, stahl der bisher Unbekannte eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Dokumenten. Die Polizei bittet um Hinweise.

Hainstetten: Autofahrer zum Ausweichen gezwungen

Am Donnerstag gegen 16.20 Uhr war ein Autofahrer mit seinem grauen 3er-BMW von Deggendorf in Richtung Schaufling unterwegs. Auf Höhe der Ortschaft Hainstetten kam ihm ein bisher unbekannter Autofahrer entgegen. Der Unbekannte geriet in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Der BMW-Fahrer musste ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Wagen stieß gegen die dortige Leitplanke, es entstand Schaden. Der Unfallverursacher fuhr in Richtung Deggendorf weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggenau: Lichterkette beschädigt

Ein bisher Unbekannter betrat am Donnerstagabend ein Grundstück an der Thanhofstraße. Es wurde eine Lichterkette, die an der Garage des Anwesens angebracht war, beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.