PI Deggendorf

Bootshalle beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Bootshalle beschmiert

An der Eginger Straße wurde eine Bootshalle mit Farbe beschmiert. Der Verursacher ist nicht bekannt. Die Beschädigung war am 12. Dezember festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.

Deggendorf Geparktes Auto angefahren

Auf einem Parkplatz am Tegelberg wurde ein schwarzer BMW/120 angefahren. Die Beschädigung war am Dienstagvormittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Unfallflucht auf Parkplatz

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Graflinger Straße wurde ein grauer VW/Passat beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Montag gegen 18.30 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Verkäuferin stellt Ladendiebin

Eine 25-jährige Frau hatte in einem Geschäft in der Pfleggasse Handschuhe und eine Geldbörse eingesteckt. Die Diebin war von der Verkäuferin beobachtet worden; nachdem sie das Geschäft verlassen hatte, wurde die Diebin von einer Verkäuferin verfolgt und gestellt. Der Vorfall ereignete sich am Dienstagmittag.

Deggendorf: Spiegel beschädigt und weitergefahren

An der Detterstraße wurde ein schwarzer BMW/116 beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer war offensichtlich zu nah am BMW vorbeigefahren; dabei wurde der Außenspiegel des BMW beschädigt. Der Unfall hatte sich am Dienstagvormittag ereignet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Unfallflucht in der Hirzau

In der Hirzau wurde ein grauer Toyota/Yaris beschädigt. Der Wagen am Straßenrand wurde von einem vorbeifahrenden, bisher unbekannten Autofahrer, gestreift und beschädigt. Der Unfall hat sich am Dienstagnachmittag ereignet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Auto beschädigt und geflüchtet

An der Xaver-Friedl-Straße wurde ein grauer Seat/Ibiza beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Ausfahren aus dem danebenliegenden Stellplatz dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Montag gegen 7.30 Uhr bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Schöllnach: Geparkte Autos verkratzt

Am Dohlenweg wurden zwei geparkte Autos beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte einen grauen VW/up und einen roten BMW/320. Die Beschädigungen waren am Dienstag gegen 18 Uhr, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.