PI Deggendorf

Autofahrer kommt von Fahrbahn ab


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hengersberg: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab

Am Mittwoch gegen 7 Uhr fuhr ein Autofahrer von Schöllnach in Richtung Schwanenkirchen; der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte nach rechts in den Straßengraben; dort stieß der Wagen gegen einen Telefonmasten, die Telefonleitung wurde dadurch unterbrochen. Bei der Überprüfung des 48-jährigen Autofahrer stellte sich heraus, daß er unter Alkoholeinfluss stand. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen und seinen Führerschein sofort abgeben. Es wird wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Sitzbänke aus Kindergarten gestohlen

Aus dem Bereich des Spielplatzes am Kindergarten am Maria-Ward-Platz wurden zwei Sitzbänke gestohlen. Der Diebstahl war am Montagvormittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Unruhestifter im Arrest der Polizei

Am Mittwoch um 23.40 Uhr war die Polizei ins Ankerzentrum an der Stadtfeldstraße gerufen worden. Ein 29-jähriger Senegalese stritt mit seinen Mitbewohnern und bedrohte sie. Der Mann ließ sich auch durch die Polizei nicht beruhigen. Zur Abwendungen weiterer Störungen wurde der Mann in Gewahrsam genommen und mußte die Nacht im Arrest der Polizei verbringen.