Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

DEGGENDORF: Wohnmobil in der Güterstraße beschmiert

Ein weißes Wohmobil, das an der Güterstraße geparkt war, wurde mit einem schwarzen Schriftzug beschmiert und dadurch beschädigt. Die Beschädigung war am Samstagvormittag, 30. September, festgestellt worden. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

DEGGENDORF: Randalier demoliert Auto in der Angermühle

An der Angermühle wurde in der Nacht auf Sonntag, 1. Oktober, ein dort geparkter schwarzer Opel Corsa beschädigt. Ein bisher Unbekannter hatte einen Scheibenwischer abgebrochen und eine Delle in den Kotflügel geschlagen. Der Sachschaden wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.