Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Die Staatsanwaltschaft hat das Fahrrad mittlerweile an seinen Eigentümer zurückgegeben. (Symbolbild)

Die Staatsanwaltschaft hat das Fahrrad mittlerweile an seinen Eigentümer zurückgegeben. (Symbolbild)

Von Polizei

Neuhausen: Sachbeschädigung

Am vergangenen Wochenende, 3. und 4. März, wurden Wände der Grundschule, des Fahrradabstellhäuschens, die Parkbank und eine Infotafel am Dorfweiher mit gleichen Schriftzügen beschmiert. Die Polizei bittet im Hinweise.

Deggendorf: Handtasche gestohlen

Einem Partygast des Starkbierfestes in der Stadthalle wurde am Samstag, 4. März, abends, die Handtasche gestohlen; in der Handtasche befanden sich Handy, Schlüssel, persönliche Dokumente und Bargeld. Das Handy wurde aufgefunden, der Rest war und blieb weg. Die Polizei bittet um Hinweise.

Hunding: Anhänger-Reifen beschädigt

Auf dem Parkplatz an der Hochwaldstraße in Panholling wurde ein abgestellter Anhänger beschädigt; ein Reifen wurde stark beschädigt. Die Beschädigung war am Samstag, 3. März, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auerbach: Kaugummiautomat weg

Aus der Gaststätte am Sportplatz Loh wurde der Kaugummiautomat gestohlen. Der Diebstahl wurde am Sonntag, 4. März, gegen 0.30 Uhr, festgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.