PI Deggendorf

Handtasche durch offenes Fenster geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Handtasche durchs offene Fenster gestohlen

Am Mittwochvormittag hielt sich eine Angestellte in einem Büro im Erdgeschoss an der Detterstraße auf. Ihre Handtasche hatte sie bei offenem Fenster auf dem Fensterbrett abgestellt. Gegen 11.30 Uhr war die Tasche weg; darin waren persönliche Gegenstände und Bargeld. Es besteht der Verdacht, daß ein bisher Unbekannter über das offene Fenster gestohlen hat. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Metten: Geparktes Auto beschädigt

An der Egger Straße wurde ein geparkter Pkw, Daimler, violett, beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Mittwoch, 01.07.2020, gegen 20.00 Uhr, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.