PI Deggendorf

Arbeitsstunden nicht geleistet - Haftbefehl


Von Polizei

Deggendorf: Arbeitsstunden nicht geleistet - Haftbefehl

Am 15. Januar gegen 10 Uhr wurde ein 21-jährige Frau kontrolliert. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, daß wegen Diebstahls verurteilt worden war und mußte deshalb soziale Arbeitsstunden ableisten. Dies hatte die Verurteilte nicht getan; sie wurde verhaftet und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.

Deggendorf: Fahrrad geklaut

Aus dem Hof eines Mehrfamilienhauses an der Güterstraße wurde ein Fahrrad, KS Cycling, schwarz/grün, gestohlen; das Fahrrad war versperrt. Der Diebstahl war am Dienstagvormittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Parkrempler auf Klinikum-Parkplatz

Am Mittwochnachmittag war ein Autofahrer beim Ausfahren aus einem Stellplatz gegen den daneben abgestellten VW/Golf gefahren; es entstand Sachschaden. Der vorerst unbekannte Autofahrer entfernte sich um Unfallort. Ein Passant hatte den Vorfall beobachtet und konnte sich das Kennzeichen des unfallverursachenden Auto merken. Es wurden Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.