Mehr als nur eine Verbindungsstraße

Altweiher-Neuhauser Weg offiziell eingeweiht und freigegeben

Eine Straße, die mehr als nur zwei Gemeinden verbindet: Die Bürgermeister Hans-Jürgen Fischer (Gemeinde Offenberg, 3. v. l.), und Stefan Achatz (Gemeinde Bernried, 3. v. r.) begingen gemeinsam mit den Ortspfarrern Pater Athanasius (2. v. l.) und Pfarrer Godehardt (2. v. r.) sowie Christian Rummel vom Amt für Ländliche Entwicklung (l.) und Offenbergs Geschäftsleiter Reinhold Schwab (r.) sowie mit zahlreichen Gemeinde- und Firmenvertretern die neue Verbindungsstraße 'Altweiher-Neuhauser Weg'.

Eine Straße, die mehr als nur zwei Gemeinden verbindet: Die Bürgermeister Hans-Jürgen Fischer (Gemeinde Offenberg, 3. v. l.), und Stefan Achatz (Gemeinde Bernried, 3. v. r.) begingen gemeinsam mit den Ortspfarrern Pater Athanasius (2. v. l.) und Pfarrer Godehardt (2. v. r.) sowie Christian Rummel vom Amt für Ländliche Entwicklung (l.) und Offenbergs Geschäftsleiter Reinhold Schwab (r.) sowie mit zahlreichen Gemeinde- und Firmenvertretern die neue Verbindungsstraße "Altweiher-Neuhauser Weg".

Was als "Geheimtipp" der Bürger begann, ist jetzt eine gut ausgebaute Straße - die Verbindungsstraße "Altweiher-Neuhauser Weg" von Egg nach Offenberg wurde gerne als Abkürzung von Anwohnern und Pendlern genutzt,

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.