Pläne der Waldbühne

Vorbereitungen für Further Waldweihnacht laufen

Kaum ist die Sommersaison der Waldbühne vorbei, laufen bereits die Vorbereitungen für die Waldweihnacht. Diese findet am vorletzten November-Wochenende statt. Und im Sommer kommt „Wickie“ in den Wutzmühlwald zurück.

Artikel vorlesen
Der Prospekt für die Saison 2026 ist bereits fertig und wird demnächst verteilt. Kein Monat im Jahr, in dem sich Max Schmatz (72) nicht um die Waldbühne oder das Volkstheater kümmert.

Der Prospekt für die Saison 2026 ist bereits fertig und wird demnächst verteilt. Kein Monat im Jahr, in dem sich Max Schmatz (72) nicht um die Waldbühne oder das Volkstheater kümmert.

Die Sommersaison der Further Waldbühne ist vorbei, doch so richtig „staad“ wird es im Büro dieser Spielgemeinschaft am Kirchplatz trotzdem nicht.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.