Salami in Adventskalendern und "Joints"

Hier geht's im großen Stil um die Wurst

Andreas Breu gewährt exklusiven Einblick in neues Werk und verrät seine Ideen wie Ziele


Joint-Salami trifft Salami-Adventskalender: Andreas Breu präsentiert seine beiden jüngsten Ideen, die derzeit den Markt stürmen. Für pfiffige Snack-Ideen hat er sich im gesamten deutschsprachigen Raum einen guten Namen gemacht.

Joint-Salami trifft Salami-Adventskalender: Andreas Breu präsentiert seine beiden jüngsten Ideen, die derzeit den Markt stürmen. Für pfiffige Snack-Ideen hat er sich im gesamten deutschsprachigen Raum einen guten Namen gemacht.

Was haben ein himmlischer Adventskalender, eine Kabeltrommel und ein riesiger "Joint" gemeinsam? Alle drei beinhalten leckere Salami und kommen aus Arnschwang. Genauer gesagt, aus dem nagelneuen Werk der Firma Breu. Nun gewährte Andreas Breu der Chamer Zeitung einen exklusiven Blick in die 150 auf 32 Meter große Produktionshalle. Und er verriet dabei, dass man damit noch längst nicht am Ziel sei.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat