In Arnschwang wird gebaut

Abbiegespur ins Gewerbegebiet

Zudem wird Straße vom Bushäuschen bis nach Warmleiten neu geteert


Die Chamer Straße wurde verbreitert, um eine Abbiegespur mit zwei Ausfahrten zu schaffen.

Die Chamer Straße wurde verbreitert, um eine Abbiegespur mit zwei Ausfahrten zu schaffen.

Im Arnschwanger Gewerbegebiet wird fleißig gebaut. Nachdem Rohwurst Breu in der neuen Halle bereits seine Produktion aufnehmen konnte, baut derzeit Wolfgang Amberger ein Gebäude für seine Fenstertechnik-Firma. Insgesamt ist das neue Gewerbegebiet in Warmleiten 55 000 Quadratmeter groß. Weil natürlich auch mit erhöhtem Verkehrsaufkommen gerechnet wird, war von Seiten der Gemeinde eine Abbiegespur angedacht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat