Pkw rast auf B20 frontal gegen Lkw

51-jähriger Tauser stirbt auf Südumgehung

Zwischen Chamb-Trog und Furth-Nord auf Gegenspur geraten.


Während der Lkw-Fahrer mit dem Schrecken davonkam, verlor der Pkw-Lenker am Montag kurz nach 16 Uhr sein Leben.

Während der Lkw-Fahrer mit dem Schrecken davonkam, verlor der Pkw-Lenker am Montag kurz nach 16 Uhr sein Leben.

Alle Bemühungen von Notarzt, Rettungsdienst und Feuerwehr waren am Montag am späten Nachmittag umsonst: Das Leben eines 51-jährigen Pkw-Fahrers aus Domažlice (Taus) konnte nicht mehr gerettet werden. Er verstarb noch an der Unfallstelle auf der Südumgehung zwischen Chamb-Trog und der Anschlussstelle Furth-Nord, nachdem er frontal gegen einen entgegenkommenden Lkw geprallt war.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat